Logo
  Profil Leistungsspektrum Referenzen Kontakt  
 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

BERATENE INSTITUTIONEN
  > ÖFFENTLICHE TRÄGER
  > VERBÄNDE & KIRCHEN
  > INITIATIVEN & PROJEKTE
  > EXISTENZGRÜNDUNGEN
     & FIRMENBERATUNG
QUALITÄT DER ARBEIT
  > EINZELBERATUNG
  > TEAMBERATUNG
  > FORTBILDUNGSSEMINARE
 

 

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHMEN EINIGER KUNDEN

  





  Mechthild Blasius, Küchenleitung
Auftrag: Führungscoaching

 
   

Das persönliche Coaching von Herrn Schäfer hat mich in meiner Rolle als Führungskraft sehr unterstützt. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich keine Optimierungsmöglichkeiten „vorgebetet“ bekommen habe, sondern gut begleitet aus meinem persönlichen Arbeitsalltag selbst erarbeiten konnte.

Somit habe ich viele Dinge in meiner Arbeit angewendet und in fast allen Fällen haben sie auch wunderbar funktioniert.

Ich würde jederzeit wieder an einem Coaching teilnehmen, da der Arbeitsalltag immer neue Herausforderungen mit sich bringt und somit stets optimiert werden kann.


Schäfer Sozial Consulting: Beratung, Coaching, Training, Seminare, Supervision in Oberhausen und im Ruhrgebiet.
 
© Schäfer Sozialconsulting    Lärchenstr. 32    46147 Oberhausen    Tel.: 0208/9697582    E-Mail: schaefer@sozialconsulting.com    Impressum    Datenschutz